Diglas am Markt
Fresh delicacies, delicate delicatessen & the best coffee from everywhere
At Diglas am Markt, the new local supplier in Gersthof, you will find freshly cooked, freshly baked, freshly sliced and freshly roasted food every day. To eat, drink and enjoy. Directly at the market or to take away.
Coffee
Delicious, delicious!
You should try this coffee!
Selbst gemischt, selbst geröstet. Beste Kaffeebohnen aus fair entlohnter Produktion in kleinen “Specialty Coffee” Säcken importiert. Für Kaffeespezialitäten von Diglas am Markt. Garantiert Premiumqualität. Sagen Sie ja!
Fine foods
Would you like a little more?
From veal parisian, fresh pork roast, cheese and truffle salami, hand cut Ötscherblick leg ham to Styrian BIO chicken, Waldviertel Turopolje pig and Austrian XO beef from the old cow. With us you will find what you are looking for.
Fine foods
Fresh snacks for the way to work and bread for the evening
Whether hearty filled baguettes with roast beef, Ötscherblick ham, mortadella or prosciutto salami, as well as daily fresh bread and pastries from the FELZL bakery. Take a bite.
Suppen im Glas
To spoon with pleasure:
Tasty soups in a glass
It's winter, it's cold, you don't feel like cooking. Nevertheless, you need something warm in your stomach. Whether carrot or semolina dumpling soup, for varied soups in a jar with seasonal vegetables and meat from the region is provided.
Lunch table
Lunch table
Lunch keeps body and soul together.
Especially when things are particularly hectic, you should not do without lunch. With the daily freshly cooked lunch menus from Diglas am Markt, it's a breeze - and you'll have something delicious in your stomach in no time at all.
Süßes
Pastries
No one can refuse a piece of pastry in honor.
That's why we don't count calories. It should taste good! And: Sweets are known to lift the spirits. Especially if it is prepared with love according to grandma's recipes.
previous arrow
next arrow

Coffee of the month

May we introduce

Hohenau

The highest point of Gersthof is a 265m high elevation in the southwest of the district, originally also called Hohenau. From high up also comes our first single-origin espresso roast with a wonderful interplay of cherry fruit and dark chocolate as well as noble nutty muscovado notes with a mighty soft full-bodied taste. Hohenau is perfect as a strong espresso or as a flat white.

Delicious, delicious!
You should try this coffee!

Delicacy emperor of the season

This is definitely our SchweinsKarreeBraten! With sauerkraut and dumplings. Hardly anyone can make it as tender and juicy as we do – objectively speaking, of course. We use only fresh meat from the region from producers we know. It is prepared according to a traditional recipe of the Diglas grandparents. Well packed, the Bratl can be conveniently picked up or delivered.

Lunch table

Lunch keeps body and soul together. Especially when things are particularly hectic, you should not do without lunch. With the daily freshly cooked lunch menus from Diglas am Markt, it’s a breeze – and you’ll have something delicious in your stomach in no time at all.

Delicacies from our onlineshop

Pastries

No one can refuse a piece of pastry in honor. That’s why we don’t count calories. It should taste good! And: Sweets are known to lift the spirits. Especially if it is prepared with love according to grandma’s recipes.

Menu

We are happy to be there for you!*

Diglas am Markt GmbH
Gersthofer Markt 7-11
1180 Vienna

Monday – Friday from 7:00AM – 6:00PM
Saturday from 8:00AM – 12:00AM
Sundays and holidays closed

By phone at
+43/01/478 75 46
kontakt@digals-markt.at

* Via our food vending machine right next to the bistro also around the clock! However, our assortment is only available here in limited quantities. Who wants a schnitzel from the vending machine?

Instagram Schriftzug
0
    0
    Cart
    Your cart is emptyBack to Onlineshop

Feinkost
Darf's ein bisserl mehr sein?
Von Kalbspariser, frischem Schweinsbraten, Käse und Trüffel Salami, handgeschnittenem BIO Beinschinken bis hin zu steirischem BIO Huhn, Waldviertel BIO Turopolje Schwein und österreichischem XO beef von der alten Kuh. Bei uns werden Sie fündig.
Feinkost
Frische Snacks für den Arbeitsweg und Brot für den Abend
Ob herzhaft gefüllte Baguettes mit Roastbeef, Duroc Beinschinken, Mortadella oder Prosciutto Salami, als auch täglich frisches Brot und Gebäck aus der FELZL Backstube. Beißen Sie rein.
Diglas am Markt
Frische Schmankerl, zarte Feinkost & der beste Kaffee von ganz überall
Bei Diglas am Markt, dem neuen Nahversorger in Gersthof, gibt es täglich frisch Gekochtes, frisch Gebackenes, frisch Aufgeschnittenes und frisch Geröstetes. Zum Essen, Trinken und Genieeeeeeeßen.
Direkt am Markt oder zum Mitnehmen.
Kaffee
Köstlich, köstlich!
Diesen Kaffee sollten Sie probieren!
Selbst gemischt, selbst geröstet. Beste Kaffeebohnen aus fair entlohnter Produktion in kleinen “Specialty Coffee” Säcken importiert. Für Kaffeespezialitäten von Cottage Roasters. Garantiert Premiumqualität. Sagen Sie ja!
Suppen im Glas
Zum Löffeln gern:
G’schmackige Suppen im Glas
Es ist Winter, es ist kalt, Sie haben keine Lust zum Kochen. Trotzdem brauchen Sie etwas Warmes im Magen. Ob Karotten oder Grießnockerl Suppe, für abwechslungsreiche Suppen im Glas mit Gemüse der Saison und Fleisch aus der Region wird gesorgt.
Mittagstisch
Mittagstisch
Mittagessen hält Leib‘ und Seel‘ z’samm‘.
Gerade dann, wenn es besonders hektisch ist, sollte man nicht aufs Mittagessen verzichten. Mit den täglich frischgekochten Mittagsmenüs von Diglas am Markt geht es ratzfatz – und schon haben Sie zeitsparend etwas Feines im Magen.
Süßes
Süßes
Ein Stück Mehlspeis‘ in Ehren kann niemand verwehren.
Deshalb werden bei uns auch keine Kalorien gezählt. Schmecken soll’s! Und: Süßes hebt bekanntlich die Stimmung. Vor allem, wenn es mit viel Liebe nach Omas Rezepten zubereitet ist.
previous arrow
next arrow

Kaffee des Monats

Dürfen wir vorstellen

Waldeck

Georg Friedrich Fürst zu Waldeck, beendete mit der Schlacht am Kahlenberg die Zweite Türkenbelagerung. Nicht weniger ruhmreich schmeckt unser organische Peruaner, blumigfruchtig nach Apfel und honigartigem weichen Körper mit leichter säure.

Köstlich, köstlich!
Diesen Kaffee sollten Sie probieren!

Schweinsbraten auf einem Holzbrett

Schmankerlkaiser der Saison

Das ist eindeutig unser SchweinsBraten! Mit Sauerkraut und Knödel. So zart und saftig wie wir ihn machen, bekommt ihn kaum jemand hin – ganz objektiv gesehen, natürlich. Wir verwenden nur frisches Fleisch aus der Region von Herstellern, die wir kennen. Die Zubereitung erfolgt nach einem traditionellen Rezept der Diglas-Großeltern. Gut verpackt, lässt sich das Bratl bequem abholen.

Mittagstisch

Mittagstisch

Mittagessen hält Leib‘ und Seel‘ z’samm‘. Gerade dann, wenn es besonders hektisch ist, sollte man nicht aufs Mittagessen verzichten. Mit den täglich frischgekochten Mittagsmenüs von Diglas am Markt geht es ratzfatz – und schon haben Sie zeitsparend etwas Feines im Magen.

Köstlichkeiten aus unserem Onlineshop

Süßes

Ein Stück Mehlspeis‘ in Ehren kann niemand verwehren. Deshalb werden bei uns auch keine Kalorien gezählt. Schmecken soll’s! Und: Süßes hebt bekanntlich die Stimmung. Vor allem, wenn es mit viel Liebe nach Omas Rezepten zubereitet ist.

Speisekarte

Wir sind gerne für Sie da!*

Diglas am Markt GmbH
Gersthofer Markt 7-11
1180 Wien 

Montag – Freitag von 7:00 – 18:00 Uhr
Samstag von 8:00 – 12:30 Uhr
Sonn- und Feiertags Ruhetag

Telefonisch unter
01/478 75 46
kontakt@digals-markt.at

* Über unseren Essensautomaten gleich neben dem Bistro auch rund um die Uhr! Allerdings ist unser Sortiment hier nur beschränkt verfügbar. Wer will schon ein Schnitzel aus dem Automaten?

Instagram Schriftzug
0
    0
    Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Onlineshop